cultureFITness-News

Interkulturelles Business-Theater: Ein Podcast-Interview

Theater! Theater im interkulturellen Business-Kontext? Ja, eine vielfältige Methode, die hervorragende Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit erzielt. Das Business-Theater hilft Teamkonflikte in den Unternehmen so zu spiegeln wie eine Art Flugsimulator, wodurch beteiligte Personen kreative Lösungstrategien - distanziert und reflektiert - unter fachkundiger Moderation ausarbeiten.

Seit Anfang des Jahres bin ich auch in dem Business-Theaterteam von Anita Shukla aus Hamburg und Markus Berg aus Zürich mit dabei. In diesem Kontext unterstütze ich sie in verschiedenen ungarischen Rollen auf der Bühne.

Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Podcast erstellt. Mich hat besonders interessiert, was dieses Format von Business-Theater kann, was für Vorteile und Nutzen ein Unternehmen davon hat und vor allem mit welchen Kosten es verbunden ist.

Interkulturelles Business-Theater: Ein Podcast-Interview

Interkulturelles Business-Theater: Ein Podcast-Interview
Interview von Gyöngyi Varga mit Anita Shukla und Markus Berg

So lösen Sie Teamkonflikte mit InterkulturTheater.

Podcast Feed

So lösen Sie Teamkonflikte mit InterkulturTheater02.12.2014

Was ist genau interkulturelles Business-Theater?

Wie läuft eine Szene ab?

Was bringt dem Unternehmen dieses Format?

Was kostet es?

cultureFITness-News

* Pflichtangaben

2018 © Gyöngyi Varga